About

Marion Kreeb – Sopran

Marion ist Gründungsmitglied von JOYCES und sammelte bereits viele Erfahrungen in Musicals und als Laiendarstellerin, u.a. am Staatstheater Karlsruhe. Neben dem Singen verfolgt sie noch eine andere Leidenschaft: das Tanzen. Sie ist ehemalige Amateur-Turniertänzerin und Tanztrainerin für Ballett, Jazz und Hip Hop. Bei JOYCES ist sie neben Choreographien auch für den Internetaufritt und die Gestaltung der Werbematerialien verantwortlich.

Melanie Zurhorst – Alt

Schon im frühen Kindesalter lernte Melanie Flöte, Klarinette und Klavier. Als Amateur-Turniertänzerin sammelte sie erste internationale Erfahrungen.
Bei verschiedenen Musicals war sie für Regie und Choreographie auf Amateurbühnen im In- und Ausland verantwortlich.
Sie kümmert sich bei JOYCES um das Marketing, das Sponsoring und die Organisation von Veranstaltungen sowie die Gestaltung der Bühnenshows und Choreographien.

Christian Zurhorst – Tenor

Christian ist ein begnadeter Musiker mit einem exzellenten Gehör. Bereits als Kind spielte er Klavier und erhielt Orgelunterricht. Er hat internationale Chorerfahrung durch Konzertreisen, z.B. mit dem Cantus Stuttgart nach Wien und Korea. Er komponiert und arrangiert viele Titel und verleiht diesen damit den unvergesslichen JOYCES-Sound und zeichnet somit auch als Musikalischer Direktor verantwortlich.

Jann Gudmundsson – Bass

Der „Gigolo aus Island“ gründete JOYCES 2006 und überzeugt bei den Auftritten stets durch seine tolle Bassstimme. Jann tourte schon mit verschiedenen isländischen a-cappella-Gruppen um die Welt – ein echter „Allrounder“. Für JOYCES stellt er viel Notenmaterial aus seinem unerschöpflichen Fundus. Außerdem erstellt er die Begleitmusik für die Auftritte ohne Live-Band.