STILLE 2.0 …

Posted onLeave a comment

Gerade hatten wir uns gefreut, dass es endlich wieder losging, doch leider mussten nun alle weiteren Konzerte abgesagt werden😢… Aber wir halten durch und sehen uns im nächsten Jahr wieder!👍 Freut euch auf neue Specials und ein cooles Konzert-Projekt …

Es geht weiter…

Posted onLeave a comment

… und JOYCRS s(w)ingen beim einen oder anderen Support-Konzert mit. Gemeinsam mit der Musical Academy Tübingen und StimmKraft unterstützen wir Chören und Vereinen aus der Region dabei, nach der Corona-Zwangspause schnell wieder ein Konzert auf die Beine zu stellen Wir freuen uns RIESIG auf euch und die anderen Mitwrikenden. Gefördert von: Neustart Amateurmusik, Bundesmusikverband Chor Weiterlesen …

Special unter Corona-Auflagen…

Posted onLeave a comment

Heute durften wir – unter/trotz erschwerenden Corona-Auflagen – ein Brautpaar nach seiner standesamtlichen Trauung mit einem JOYCES Special überraschen. Unser „Bühnen“-Bereich (open-air) war zum Schutz von Publikum (und uns) weiträumig abgesperrt – komisches Gefühl. Wir haben das Beste daraus gemacht – und das Brautpaar sehr grücklich .

Neue Artikel im Fan-Shop…

Posted onLeave a comment

Brrr, so langsam lässt es sich nicht mehr leugnen: Der Winter naht! Höchste Zeit, sich für die kommenden JOYCES-Outdoor-Konzerte vorzubereiten. Passend dazu haben wir zwei tolle neue Produkte im JOYCES Fanshop: Eine coole, aber wärmende Cup … … oder die super kuscheige Beanie P.S.: Prima Weihnachtsgeschenk!