CORONA-ABSAGE: Support-Konzert für den Chor Korntal

Posted on1 Comment

Und ein weiteres Mal dürfen wir, gemeinsam mit der MAT,  einen Chor bei einem Konzert unterstützen. Diese Mal sind wir zu Gast beim Chor Korntal mit seinem Stammchor und den Young Voices.

WICHTIG: Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung.

1 thought on “CORONA-ABSAGE: Support-Konzert für den Chor Korntal”

  1. KONZERT ABGESAGT !
    Gerade hatten wir uns gefreut, dass es endlich wieder losging. Aber leider macht uns Corona abermals einen „Strich durch die Rechnung“.

    Der Chor Korntal – Gastgeber für diese Support-Konzert – hat diesen Entschluss basierend auf der akuellen Coronalage soeben bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.